Mein Monatsrückblick – Februar

Heute möchte ich mal eine neue Reihe auf meinem Blog starten. Ich habe schon auf einigen Blogs gesehen, dass viele gerne am Ende des Monats einen kurzen Rückblick posten. Diese Idee finde ich ganz schön und habe mir nun auch ein paar Kategorien wie zum Beispiel gehört, gemacht oder gekauft, überlegt, die ich regelmäßig in meinen Monatsrückblick einbauen will. Unter geklickt stelle ich euch beispielsweise Onlineshops oder andere Blogs vor, die ich den Monat über gerne besucht habe. Postet ihr auf eurem Blog vielleicht auch regelmäßig einen Monatsrückblick? 🙂

GEHÖRT

Anfang des Monats hat mein Bruder aus Hamburg mich am Wochenende besucht und mir die Vinyl Die Unendlichkeit von Toncotronic geschenkt. Ich kannte das Album vorher noch gar nicht, fand jedoch gleich ein paar Lieder, die mir echt gut gefallen. Das Album kann ich euch nur empfehlen. Oder kennt ihr es vielleicht sogar schon?

IMG_8136

GEGESSEN

Dann war ich im Februar noch in einer Pizzeria bei uns in der Nähe, die ich schon länger nicht besucht habe. Ich weiß gar nicht warum, da die Pizza dort echt lecker ist und vor allem seehr grooß! Dafür ist sie aber auch sehr schön dünn und knusprig, wodurch man auf jeden Fall auch alleine die Pizza schaffen kann (ich musste mir die Hälfte jedoch trotzdem einpacken lassen :D).

IMG_3724k.JPG

GELIEBT

Außerdem habe ich diesen Monat meine erste Badekugel von Lush ausprobiert und habe mich sofort verliebt! Nicht nur das Badewasser hat danach geglitzert, sondern mein ganzer Körper war am funkeln. Zusätzlich wurde die Haut aber auch wirklich schön weich und der Duft hielt auch noch lange an. Und was sind so eure Erfahrungen mit Pflegeprodukten von Lush? 🙂

IMG_3264.JPG

GEKAUFT

Gekauft habe ich im Februar nur ein paar Schreibwaren. Nach meinem letzten Post könnt ihr euch wahrscheinlich denken, dass ich dafür eine ganz besondere Liebe habe. Meine Aquarellstiftsammlung hat nun auch einen Rosa Farbton und auch meine Washi Tape Sammlung ist wieder einmal gewachsen.

IMG_8121

GEKLICKT

Online war ich vor allem auf diversen Möbelshops unterwegs, da ich im März ausziehen und in meine erste Wohnung ziehen werde. Ich bin schon etwas aufgeregt. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps für den Umzug in die erste eigene Wohnung. Für Einrichtungstipps und Wohnaccessoires habe ich mich gerne im Depot Onlineshop umgesehen.

GEMACHT

Außerdem kam ich im Februar endlich wieder zum Malen und habe neue Sachen mit meinen Aquarellstiften ausprobiert. Dabei kann ich einfach am besten entspannen. Ich kann euch gerne mal ein paar Bilder von mir zeigen, wenn ihr mögt.

IMG_3700g1

GEPLANT

Für den nächsten Monat ist auf jeden Fall der Umzug geplant und er Kauf der restlichen Möbel. Das wird glaub ich noch viel Arbeit. Zusätzlich steht auf meiner To Do List noch eine Hausarbeit für die Uni, die muss ich dann im April abgeben. Und was steht bei euch so für den März an? ❤

6 Gedanken zu “Mein Monatsrückblick – Februar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s